04.02.2017

OUTFIT OF THE DAY - THE CHECKERED SHIRT ...

Hallo ihr Lieben, letzte Woche habe ich mich mit der lieben Jane in Linden auf einen Chai Latte getroffen & da konnten wir es uns natürlich im Anschluss nicht nehmen lassen noch ein paar Outfitbilder zu knipsen. Mein Look ist zwar nicht besonders spektakulär aber dafür absolut alltagstauglich.



Auf den Bildern trage ich meine neuen Nike Air Max Thea, die ich vor ein paar Wochen bereits auf Instagram gepostet habe. Die Schuhe waren am Anfang ziemlich unbequem, aber mittlerweile sind wir Freunde geworden. Herzstück dieses reduzierten Outfits ist aber das Holzfällerhemd von H&M. Ich trage Hemden mit Karomuster schon eine ganze Weile, wenn auch nicht immer so zugeknöpft & brav kombiniert. 2011 zum Beispiel habe ich auch gerne mal derbe Boots, übelste Smokey Eyes & eine Leo-Strumpfhose kombiniert - für das Beweisbild aus alten Zeiten hier klicken. Heute gehe ich ein bisschen prüder aus dem Haus & ich hoffe, dass euch der Look auch gefällt.


HEMD: H&M / SCHUHE: NIKE / HOSE: H&M / UHR: FOSSIL


dieser Beitrag enthält Affiliate Links

Kommentare :

  1. Sehr cooles Shirt, schön kombiniert. :)

    Viele Grüße,
    Isabell
    www.morganleflay-beauty.de

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Outfit!!

    Liebe Grüße,
    Jenny von www.bellezalicious.de

    AntwortenLöschen