10.11.2016

OUTFIT OF THE DAY - ZAFUL JACKET ...

Hallo ihr Lieben, mich hat es total erwischt, ich habe die Erkältung des Jahres ausgebrütet & versuche mich gerade so gut es geht zu kurieren, viel Tee zu trinken & das Bett zu hüten. Ich hoffe euch geht es besser & ihr könnt kerngesund & fit ins Wochenende starten ?! 

Mich erreichte vor ein paar Wochen ein kleines Paket von Zaful . Ich durfte mir bei dem Onlineshop etwas aussuchen & habe mich für diese Lederjacke hier* entschieden. Ich mag den Schnitt & die kleine Details sehr. Das Material ist ein Lederimitat, fühlt sich aber trotzdem butterweich & nicht billig an. 




Erst wollte ich die Jacke zu einem weißen Basic-Shirt & einer Boyfriendjeans kombinieren, aber gerade im Herbst liebe ich es verschiedene Stile zu kombinieren, eine rockige Lederjacke über einem romantischen Sommerkleidchen - genau mein Ding. Was haltet ihr von solchen Stilbrüchen ? Das Kleid ist übrigens eines meiner Lieblingskleidungsstücke im Schrank. Ich besitze es schon fast 7 Jahre, es hat schon etliche Reisen & Festivals hinter sich, einige leidenschaftliche Knutschereien miterlebt & ich hatte es sogar bei einem Shooting mit Lina Tesch an. 



JACKE: ZAFUL* / KLEID: HM / SCHUHE: DEICHMANN (ÄHNLICH HIER & HIER) / UHR: FOSSIL




mit * gekennzeichnete Produkte wurden mir im Rahmen einer Kooperation kostenlos zur Verfügung gestellt

Kommentare :

  1. Voll schön dein Look!
    Ich mag das ja, ein zartes Kleidchen und darüber eine Lederjacke, sehr sehr hübsch!

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  2. Gefällt mir ganz wunderbar! :)

    AntwortenLöschen
  3. Mega schöner Look! Der Bruch gefällt mir richtig gut! Bin eben neu auf deinen Blog gestoßen und finde deine Bilder und Beiträge sehr gut ;) Gehörst auf jeden Fall zu meinen Lieblingsblogs!

    Valentina von https://valentinas-lifestyle.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Was für ein lieber Kommentar. Freut mich, dass es dir hier so gut gefällt.

      Löschen
  4. Toller Look!
    und sooooo schöne Fotos :-)
    Dein Kleid gefällt mir besonders gut.

    Liebste Grüße und ein schönes Wochenende
    Tamara von FASHIONLADYLOVES

    AntwortenLöschen
  5. Och Anni das sind zauberhafte Bilder! So verträumt und irgendwie echt!
    Die Lederjacke hast du toll kombiniert finde ich - Zart und Tough ist immer eine super tolle Idee!

    Alles Liebe,
    Mona & Jaci von
    Fleur&Fatale Fashion and Interior

    AntwortenLöschen
  6. Das Outfit finde ich so klasse! Echt toll!

    Liebe Grüße,
    Jenny von www.bellezalicious.de

    AntwortenLöschen