25.09.2016

OUTFIT OF THE DAY - STRIPES & A PONCHO ...

Hallo ihr Lieben, ich hoffe ihr hattet ein entspanntes Wochenende ?! Da es ja nun inzwischen amtlich ist, dass der viel zu kurze Sommer dem Herbst weichen muss, weht auch outfittechnisch ein anderer Wind. Ich möchte euch heute auf meinem Blog den ersten Herbst-Look diesen Jahres vorstellen & euch ein ganz besonders kuscheliges Must-have ans Herz legen. Es wird wieder zu warmen Pullovern, Schals & Strick gegriffen, der Zwiebel-Look darf wieder in allen Varianten präsentiert werden & kuschelige Stoffe, wie Kaschmir oder Wolle sind die perfekten Gefährten, wenn die Temperaturen so langsam aber sicher sinken.



Auch wenn die Sonne gerade nochmal ihr Bestes gibt & den ein oder anderen angenehmen Nachmittag beschert, traue ich mich nicht mehr ohne etwas Warmes zum Überziehen im Gepäck aus dem Haus, denn am Abend wird es schon richtig frisch. Vor einigen Tagen bekam ich eine Mail von Fraas , einem Shop mit langer Tradition, in der ich gefragt wurde, ob ich nicht Lust hätte mir ihre Produkte etwas näher anzuschauen & vielleicht auf meinem Blog zu präsentieren. Nachdem ich ja bereits letztes Jahr im November in diesem Blogartikel von einem ähnlichen Poncho der Marke schwärmte, freute ich mich umso mehr über die Anfrage. Ich bin richtig angetan von den Materialien & der schönen Verarbeitung. Der kuschelige Wollponcho*, den ihr auf den Fotos sehen könnt, ist seitdem mein treuer Begleiter & wird easy in der Handtasche verstaut & über die Schultern geworfen, wenn es frischer wird. Das gute Stück hält nicht nur warm, sondern ist ganz nebenbei noch ein absolutes Kombinationswunder - passt zu fast allem. Trotzdem dürft ihr mir gerne einen Kommentar dalassen, wie ihr meinen Look findet & wie ihr schlichte Ponchos am liebsten kombiniert.


Damit ihr auch flauschig in den Herbst starten könnt, gibt es übrigens noch bis zum 31.10. mit dem Code: annimier0816 einen 10%igen Rabatt auf  eure Bestellung.




HOSE: VERO MODA / LANGARMSHIRT: VERO MODA / SCHUHE: DEICHMANN / PONCHO: FRAAS*



mit * gekennzeichnete Produkte wurden mir im Rahmen einer Kooperation kostenlos zur Verfügung gestellt

Kommentare :

  1. Es ist wirklich schade, dass der Sommer jetzt endgültig vorbei ist. Ich packe jetzt auch schon vorsichtshalber immer einen Pullover ein, weil es abends wirdklich frisch wird. Dein Outfit mit dem gestreiften Pullover und dem Poncho gefällt mir sehr <3

    Liebe Grüße
    Luise | www.just-myself.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen lieben Kommentar. Freut mich sehr, dass dir der Look gefällt.

      Löschen
  2. Auch ich als Mann mag deine Outfit-Empfehlung. Nicht um es zu tragen, viel mehr zum anschauen. ;) Wer macht denn immer nur diese wundervollen Fotos von dir? Liebe Grüße aus Köln von @paeschke (instagram & twitter)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sollte auch keine Empfehlung für meine männlichen Leser sein *hihi die Fotos hat diesmal meine liebe Freundin Anika gemacht. Liebe Grüße aus Hannover an dich.

      Löschen
  3. Wow, einfach wunderschöne Fotos! <3
    Ich liebe es ja während der Golden Hour zu shooten!
    Dein Outfit ist echt schön und super tragbar! <3

    Liebst, Colli
    Mein Beautyblog - tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für das Kompliment. Ich bin auch ein totaler Fan von Bildern bei Sonnenuntergang, die werden fast immer schön & stimmungsvoll.

      Schönen Abend dir noch.

      Löschen
  4. Wunderschöne Fotos! Die Location sieht echt cool aus! Dein Look gefällt mir richtig gut, besonders die Schuhe!:)

    Liebe Grüße
    Elina

    http://www.beautyinspiration.de/

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin ja ein riesen Streifenfan, das Oberteil gefällt mir richtig gut aber sowieso auch das gesamte Outfit :) sehr hübsch bist du!
    liebste Grüße, Mandy von finding Flow

    AntwortenLöschen
  6. Wie schön die Sonne da auf deinen Fotos geschienen hat!
    Den Poncho finde ich auch ganz klasse, auch so eine praktische Farbe die einfach immer geht. Hast du dir sehr gut ausgesucht!
    Lieben Gruß! Charlotte

    AntwortenLöschen
  7. Wow, was für schöne Fotos! Dein Pulli und dein Poncho sind wirklich schön <3

    LG Gilda

    AntwortenLöschen
  8. Ein sehr schönes Outfit und tolle Fotos!

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschöne Fotos, das Ourfit steht dir sooo fantastisch! Und Ponchos sind eine grandiose Wahl! Ich liebe sie :)
    Freu mich über einen Gegenbesuch!
    Liebste Grüße
    Heike von zissapino.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für das liebe Kompliment. Solche Kommentar bekommt man doch gern.

      Löschen