25.01.2016

BEAUTY - SCHÖN FÜR MICH BOX ...

Hallo ihr Lieben, heute möchte ich eine kleine Review zur "Schön für mich" - Box* von Rossmann mit euch teilen. Ich habe die Box vor ein paar Tagen zugeschickt bekommen & konnte einige Produkte bereits ein bisschen näher unter die Lupe nehmen.



"Die innovative Zwei-Phasen-Formel mit sorgfältig ausgewählten Inhaltsstoffen wirkt der Faltenbildung entgegen & bildet einen Schutzfilm auf der Haut, der sie vor negativen Auswirkungen der Umwelt schützt. Die Formel mit Grüntee-Extrakt verbessert die Elastizität deiner Haut." Die Tagescreme der Eigenmarke Rival de Loop finde ich schon einmal sehr interessant, auf dem Handrücken getestet, überzeugte mich der frische Geruch & die gelartige Konsistenz. Ich werde sie ausgiebig testen, wenn meine momentane Creme aufgebraucht ist.



"Der for your Beauty Professional 2-Stufen Pinsel - oder aufgrund seiner Optik auch Stinktierpinsel genannt - ais hochwertigem synthetischenPinselhaar, eignet sich zum Auftragen von Mineral- oder Highlighterpuder sowie Foundation. Durch seinen zweistufigen Schnitt fühlt er sich besonders weich auf der Haut an." Den Pinsel habe ich noch nicht ausprobiert, daher kann ich noch nichts über die Qualität sagen. Er wird aber definitiv irgendwann zum Einsatz kommen. Einen Pinsel auf Vorrat zu haben, kann nicht verkehrt sein, oder ?


"ISANA Lippenpflege Macadamia & Gloss verwöhnt mit langanhaltender Feuchtigkeitspflege & einem herrlichen Dufterlebnis nach Macadamia & Vanille. Die zart schimmernde Textur verleiht den Lippen dabei auch einen leichten Glanz. Die reichhaltige Formel mit hochwertigen Ölen wie Macadamia Öl, schützenden Wachsen & Vitamin E bewahrt die Lippen gezielt vor dem Austrocknen." Die Lippenpflege habe ich ebenfalls ausprobiert. Pflegewirkung & Geruch sind wirklich toll, allerdings ist der Glow für meinen Geschmack ein bisschen zu stark, sodass ich das Produkt wohl im Freundeskreis verschenken werde oder es alternativ einen Platz auf meinem Nachttisch findet & vorm Schlafengehen zum Einsatz kommt.


"Die Alterra Cover & Correct Anti-Red neutralisiert unschöne Rötungen & kaschiert Äderchen. Die leichte, cremige Rezeptur mit Bio-Jojobaöl & bio-Sojaöl deckt gezielt & professionell ab & verleiht fahler, müder Haut gleichzeitig eine frische Ausstrahlung." Bin absolut überzeugt & habe das Produkt bereits in meine tägliche Schminkroutine integriert. 


"Setze auf deinem Waschbecken einen stilvollen Akzent mit dieser neuen dekorativen Handseife. Eine elegante Flasche, eine lebhafte grüne Farbe & eine Rezeptur mit 100% natürlichem Zitronengras-Extrakt bedeuten, dass nicht nur deine Hände sanft gereinigt & von einem belebenden Duft umhüllt werden, sondern dein Bad auch ein dekoratives Accessoire hinzugewinnt." Das Produkt haut mich persönlich nicht so dermaßen um. Ich empfinde Einmal-Seifenspender als ziemliche Zumutung für die Umwelt, wo es doch so viele hübsche Alternativen gibt, die sich mit Nachfüllpackungen befüllen lassen & die dann nicht nach einer recht kurzen Lebensdauer im Müll landen. Die Seife an sich kann bei mir auch nicht punkten, zwar ist der Geruch angenehm, aber bereits direkt beim Hände abtrocknen gänzlich verflogen & die Textur gefällt mir persönlich nicht so sehr, eher leicht klebrig als cremig-schäumend. 


"Das neue Trockenshampoo Colour von Batiste verleiht dem Haar neben neuer Vitalität & fülle auch einen Hauch von Farbe" Leider bin ich auch von diesem Produkt etwas enttäuscht. Ich hatte schon die Befürchtung, dass dieses Shampoo für meine straßenköterblonden Haare viel zu dunkel sei, das Gegenteil ist der Fall, auch auf meinen recht hellen Haaren hinterlässt es einen hellen, grauen Schleier, den man leider auch nicht komplett rausgebürstet bekommt.


"Fühl dich himmelhoch glücklich - mit fruchtigem Mango- & Papaya-Extrakt, vereint zu einer einzigartigen Rezeptur. Das paradiesisch duftende Dusch- & Badegel reinigt besonders sanft & hinterlässt ein einzigartiges Gefühl." Als ich zum ersten Mal an dem Produkt geschnuppert habe, habe ich mich sofort in meine Kindheit zurückgeworfen gefühlt. Das Duschgel riecht nämlich exakt so wie dieses eine Kinder-Shampoo, welches nicht in den Augen gebrannt hat & nicht ziepte. Ich wette, ihr kennt es auch noch :) 


"Die altapharma Haar Intensiv Tabletten unterstützen die Nährstoff versorgung mit ausgewählten Vitaminen & Spurenelementen." Hat jemand von euch Erfahrungen damit gemacht & kann mir sagen, ob sowas wirklich funktioniert ? Wenn meine Haare davon wirklich schöner werden, probiere ich es natürlich gerne aus.


"Lass dich zauberhaft verführen mit Vanille- & Sesamduft vereint zu einer einzigartigen Rezeptur. Ausgesuchte natürliche Inhaltsstoffe, wie Aloe Vera, Kokosöl & Bienenwachs mit besonders guten Eingenschaften für eine angenehm warme Massage, veröhnen Körper & Sinne." Mit so einem Produkt hätte ich nicht in der Box gerechnet, eine schöne Überraschung & mal etwas ganz anderes. Freue mich schon drauf, es auszuprobieren. Der Duft der Kerze ist auf jeden Fall einladend.



Um noch ein abschließendes Fazit zur Box abzugeben, die Zusammenstellung der Produkte sagte mir im Großen & Ganzen überwiegend zu & ich muss sagen, dass ich mich über das Alterra-Produkt und die Tagescreme wirklich sehr gefreut habe. Dass ich mit 2 Produkten einfach nichts anfangen kann, ist ja irgendwo auch Typ- bzw. Geschmackssache. 

Wie gefällt euch der Inhalt der Box & über welches Produkt hättet ihr euch persönlich am meisten/ wenigsten gefreut ?



mit * gekennzeichnete Produkte wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt

Kommentare :

  1. Das ist mal wieder eine schoene Box. Ueber die Pinsel haette ich mich sehr gefreut.
    Auf meinem Blog läuft gerade ein Beauty Giveaway, es würde mich freuen, wenn du mitmachst :*
    Liebste Grüße,
    Amira von Ami Coco
    *HUGE BEAUTY GIVEAWAY*

    AntwortenLöschen
  2. Den Inhalt find ich gar nicht übel - tolle Review!

    AntwortenLöschen
  3. Hört sich ja gar nicht schlecht an :) Ich würde die Tabletten mal ausprobieren, da wird wohl auch so Bierhefe und sowas drin sein und wenn ich damit mal ne Kur mache werden meine Nägel, Haut und Haare einfach richtig schön :)

    Liebst ♥
    Lea Christin
    von Glasschuh.com
    besuch mich auf Facebook

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde die Massageölkerze klingt super interessant! Die Box an sich finde ich ganz süß, vielleicht sollte ich mir auch mal wieder ein solches Abo zulegen ☺

    Alles Liebe, dine Neele ♥

    AntwortenLöschen
  5. Was es nicht alles für Boxen gibt; die Tagescreme hört sich wirklich interessant an! :)

    AntwortenLöschen
  6. Oh die Box klingt wirklich super! Irgendwie gibt es mittlerweile sooo unendlich viele Boxen da weiß man ja gar nicht für was man sich entscheiden soll!

    Love, Kerstin
    http://www.missgetaway.com/

    AntwortenLöschen
  7. Total toller Post, wirklich! Ich finde du hast ihn so toll geschrieben und die Produkte so schön präsentiert! :)

    http://jofthewolves.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Sachen sind ja da drin! Also ich habe einen Blush Pinsel von der Reihe und ich finde ihn wirklich klasse! :)

    Liebe Grüße <3
    http://dreamyya.blogspot.de/
    P.S. Bei mir läuft eine Blogvorstellung!

    AntwortenLöschen
  9. Richtig tolle Sachen waren in der Box! Warum gibt es bloß so viele Box Angebote derzeit? Ich kann mich gar nicht entscheiden dann :) Das Öl klingt für mich richtig interessant, da ich das noch nicht kannte.

    Liebe Grüsse,
    Svenja / strasskind.com

    AntwortenLöschen
  10. Huch, schockverliebt. Die Sneaker wandern sofort in den Warenkorb.

    AntwortenLöschen
  11. Perfekter INhalt <3

    Allerlieste Grüße,
    HOLYKATTA || INSTAGRAM

    AntwortenLöschen
  12. Ich habe die Creme selber zu hause und muss sagen ich liebe sie. Selbst mein Partner findet den "sob" nicht so schlimm. Mag auch den Geruch von der Creme, sie kühlt schön und zieht gut ein.

    Die Box hätte ich gerne auch gehabt, bislang hab ich zwei gewonnen und finde es von Rossmann eine super Sache.

    AntwortenLöschen
  13. Oh wow die Box sieht wirklich toll aus :) Ich mag solche Boxen mega gerne aber ich hab manchmal auch total ANgst das nichts interessantes drin ist :D

    Love, Kerstin
    http://www.missgetaway.com/

    AntwortenLöschen